Freihändig clickern

Die beste Erfindung seitdem es den Clicker gibt. Ganz ehrlich, den FreehandClicker von Yepp’nYork nutze ich seit der ClickerCon bei jedem Training (dort habe ich ihn von Corinna Krauthausen zum Testen geschenkt bekommen ) . Egal ob beim Reiten, Spazierengehen oder der Bodenarbeit, ich nutze ihn für alles. Der Clicker liegt genau da, wo er liegen soll und vertuscht kein Stück. Ich habe beide Hände frei für Zügel und co. Und das Sahbehäubchen ist, dass das lästige Tauschen von Clicker und Leckerliehand entfällt, denn das Füttern aus der Freehand-Clicker-Hand ist kein Problem. Einfach stark, vorallem für Clicker-Einsteiger und natürlich auch für Clicker-Fortgeschrittene. Übrigens ein prima Weihnachtsgeschenk.

https://freehand-clicker.de

Herzlichen Dank für dieses sehr nützliche Tool, Corinna Krauthausen.