Meine Kooperationspartner*innen

Ich arbeite eng mit einigen Trainingskolleginnen in Projekten zusammen, die ich Euch gerne mit ihrem speziellen Fachgebiet vorstellen und empfehlen möchte.

Corinna Lenz mit ihrer Peanut

Mit Corinna zusammen habe ich das Spiel „Train the Trainer“ konzipiert. Zudem trainiere wir zweimal die Woche zusammen mit ihren Hühnern.

Corinna hat schon viele tolle Ideen rund um das Hundetraining ins Leben gerufen, z.B. die Plattformen Dog it Yourself. Eines ihrer Spezialgebiete ist das Trickdogging und die Welpenförderung. Hierzu entwickelt sie gerade ihren zweiten Onlinekurs. Corinna hat den Trickdogging Club ins Leben gerufen und ist absolute Expertin auf dem gebiet.

Corinna ist zertifizierte Hundeerzieher – und Verhaltensberaterin IHK / BHV und hat folgende Bücher veröffentlicht: „Lernspiele für Welpen„, „Großer Spaß für kleine Hunde“ und „Hundespielzeug einfach selber machen„. Wenn Ihr Corinna kennenlernen möchtet clickt HIER, dann kommt ihr direkt auf ihre Facebook-Seite.

Sigrid Lufen

Mit Sigrid treffe ich mich regelmäßig. Wir arbeiten gemeinsam an unserem TOP-Trainer Könnenbuch und haben für Euch gemeinsam den Workshop „4 gewinnt konzipiert“.

Sigrid hat eine eigene Hundeschule im schönen Westerwald und ist zertifizierte Hundeerzieher – und Verhaltensberaterin IHK / BHV, Mitglied des Prüfungsausschusses LTK-RLP für die Sachkundeprüfung für Hundetrainer sowie TOP Trainerin*. Sigrid weiß einfach alles über Hunde und hat einen eigenen Shop mit allem was das Hunde- und Besitzerherz höher schlagen lässt. Wer Sigrid gerne kennenlernen möchte, HIER geht es zu ihrer Homepage.

Nicole Stein auf Frida mit ihrer Emma

Nicole behandelt Frida regelmäßig nach der Bowen-Therapie und ist Spezialistin auf dem Gebiete des Medical-Trainings über positive Verstärkung. Gemeinsam mit Nicole und Sigrid arbeiten wir an unserem TOP-Trainer Könnenbuch.

Nicole ist Tierärztin, Verhaltenstherapeutin für Tiere, Mitglied des Prüfungsausschusses LTK-RLP für die Sachkundeprüfung für Hundetrainer, TOP Trainerin** und Medical-Training Expertin und bildet Tietrainer im Bereich des Medical Trainings aus. Nicole gerne kennenlernen möchte, HIER geht es zu ihrer Homepage.