Online-Coaching

In Zeiten Coronas sind wir Trainer*innen erfinderisch geworden und haben das großartige Tool des Online-Coachings für uns entdeckt. Ein virtuelles Treffen mit maximalen Output für Dich und Dein Pferd. Ich kommentiere einzelne Stellen eines Trainingsvideos von Euch und stelle Euch einen Trainingsplan zusammen.

So läuft ein Onlinecoaching bei mir ab:

  • Du schickt mir eine Woche vor unserem virtuellen Meeting zwei Trainingsvideo von Dir und Deinem Pferd zu. Die Videos sollten maximal 2,5 Minuten lang sein.
  • Ich schaue mir die Videos an, kommentiere sie und erstelle einen Trainingsplan für Dich und Dein Pferd.
  • In unserem virtuellen Meeting schauen wir uns zusammen das Video an, gehen den Trainingsplan durch und klären alle offenen Fragen, die Du an mich hast.

Preis pro Onlinecoaching
Videoanalyse inklusive eingesprochene Kommentare, Trainingsplan,
20 Minuten virtuelles Meeting
Kosten: 60€

Du möchtest eine Onlinecoaching buchen, dann melde Dich bei mir unter dem folgenden Link